Jugendaustausch in Chicago, USA vom 9. – 20. Juli 2011 – jetzt anmelden!

Usa Plakat2011

Jugendaustausch in Chicago, USA vom 9. – 20. Juli 2011 – jetzt anmelden!

AJM moves..
Der Assyrische Jugendverband Mitteleuropa e.V. (AJM) hat schon zahlreiche Ziele angesteuert, um diverse Jugendbegegnungen mit verschiedenen Partnern zu ermöglichen. Von Tur Abdin (Südosttürkei), Schweden und Russland geht es nun nach Chicago in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Mit einer kompetenten Partnerorganisation an unserer Seite, der Assyrian-Chaldean-Syriac Student Movement (ACSSM), werden wir einen unvergesslichen Jugendaustausch erleben. Auf dem Programm stehen diverse Vorträge, Gruppenaktivitäten, Ausflüge etc. – und natürlich alles was Chicago zu bieten hat.

Die Unterbringung erfolgt in Gastfamilien.

Es können sich alle Jugendliche im Alter zwischen 18 – 26 Jahren anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ihr könnt euch bis zum 7. März anmelden.
Der Teilnehmerbetrag ist per Email an anmeldung@ajm-online.com zu erfragen. Bei der Anmeldung solltest du deinen Namen, Alter, Adresse und Telefonnummer angeben. Außerdem wäre es gut einige Sätze dazu zu schriben, was deine Gründe für die Teilnahme sind. Da wir mit mehr Anmeldungen als verfügbaren Plätzen rechnen, wird diese Information uns bei der Auswahl helfen.

Sobald die Teilnehmer bestimmt sind, schicken wir eine Bestätigung der Anmeldung und die notwendigen Unterlagen. Bitte lies vorher noch die AGBs von AJM. Mit der Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden.

AGBs: http://www.ajm-online.com/artikel/xxsanhoxx/AGBs.doc

Wir freuen uns auf dich!

Leave a Reply