Riesen Volleyball-Sportlager und Kulturfest für das 10 Jährige AJM Jubiläum

AJM Event 2012 10 Jaehriges Jubilaeum

Riesen Volleyball-Sportlager und Kulturfest für das 10 Jährige AJM Jubiläum

Am Wochenende um den 3. November feierte der Assyrische Jugendverband Mitteleuropa (AJM) in Augsburg sein 10 Jähriges Bestehen. Seit nun 10 Jahren betreibt der AJM eine immer professioneller und erfolgreicher werdende Kinder- und Jugendarbeit und schafft es u.a. deswegen auch immer weiter zu wachsen.

Zuletzt (im Februar diesen Jahres) haben sich zwei weitere Jugendvereine und eine Jugendgruppe dem AJM angeschlossen. Das diesjährige Motto des AJM kommt also nicht von ungefähr: „AJM wächst! – 10 Jahre Jugendarbeit!“ An diesem Wochenende veranstaltete der AJM zusammen mit der AJA, die assyrische Jugendgruppe in AUgsburg, ein Volleyballturnier im Rahmen eines Sportlagers mit anschließendem Kulturfest.

Großen Spaß gabs also nicht nur beim Volleyball spielen sondern auch bei den Folkloretänzen und dem Gesang des Sängers Shabe Lawando aus den USA. Außerdem wurden die ehemaligen Vorstandsmitglieder des AJM für ihr besonderes Engagement in der Kinder- und Jugendarbeit des AJM geehrt.

Gut 600 Leute nahmen an diesem Event teil, die dafür aus mehreren europäischen Ländern angereist waren.

Hier gehts zu den Bildern

Leave a Reply