Jugendaustausch im Nordirak – Jetzt anmelden!

AJM Jugendaustausch im Irak 2013

Jugendaustausch im Nordirak – Jetzt anmelden!

Der Assyrische Jugendverband Mitteleuropa (AJM) e.V. hat schon zahlreiche Ziele angesteuert, um diverse Jugendbegegnungen mit verschiedenen Partnern zu ermöglichen. Von Tur Abdin (Südosttürkei), Schweden, Russland und den USA geht es nun, wie auch schon im letzten Jahr, vom 30.03.2013 – 07.04.2013 (Hin- und Rückreisedatum kann noch um ein Tag abweichen) in den Nordirak.

Mit einer kompetenten Partnerorganisation an unserer Seite, der Chaldoassyrischen Studenten- und Jugendunion im Irak, werden wir einen unvergesslichen Jugendaustausch erleben. Durch die Begegnung der dort lebenden Menschen, Vorträgen, Besichtigungen von antiken assyrischen Stätten, Schulen – die alle Fächer auf Syrisch lehren -, Kirchen und Klöster und weiteren diversen Gruppenaktivitäten wollen wir uns gemeinsam vor Ort einen Eindruck vom Leben der dort lebenden Christen machen. Die Unterbringeng erfolgt in einem Hotel.

Es können sich alle Jugendliche im Alter zwischen 18 – 26 Jahren anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ihr könnt euch bis zum 15. Februar 2013 anmelden. Der Teilnehmerbetrag ist per Email an info@ajm.qolo.de zu erfragen. Bei der Anmeldung solltest du deinen Namen, Alter, Adresse und Telefonnummer angeben.

Sobald die Teilnehmer bestimmt sind, schicken wir eine Bestätigung der Anmeldung und die notwendigen Unterlagen. Bitte lies vorher noch die AGB vom AJM. Mit der Anmeldung erklärst du dich damit einverstanden.

Wir freuen uns auf dich!

  1. YonanYonan03-11-2013

    Khya ator khya ganokho

Leave a Reply