AJM sendet mit Unterstützung der djo einen weiteren Hospitanten in den Nordirak

AJM Logo

AJM sendet mit Unterstützung der djo einen weiteren Hospitanten in den Nordirak

John Gültekin ist seit dem vergangenen Dienstag als Hospitant im Nordirak, um in den Einrichtungen unseres Partners „ChaldoAssyrian Students and Youth Union“ neue Impulse und Erkenntnisse für unsere Jugendarbeit in Deutschland zu gewinnen.

Das Internationale Hospitationsprogramm soll die persönlichen, fachlichen und interkulturellen Kompetenzen der Teilnehmer stärken und fördern. Die dabei gewonnenen Erfahrungen ermöglichen es, konkrete Ideen für den Tätigkeitsbereich des AJM sowie für den unseres Partners „ChaldoAssyrian Students and Youth Union“ zu erlangen.

John freut sich sehr darauf, unseren Partner und dessen Jugendarbeit näher kennenzulernen und sich selbst unterstützend in dessen Arbeit einzubringen. Er ist froh über die Möglichkeit, den Assyrern im Irak zu begegnen und mehr über ihr Leben in der Heimat zu erfahren. Zudem nutzt er die einzigartige Gelegenheit, seine Sprachkenntnisse im Ostdialekt der assyrischen Muttersprache zu erweitern.

Informationen zum Internationalen Hospitationsprogramm und Bewerbung unter:
Tel.: (05241) 1 56 12
Fax: (05241) 7 41 30 76
E-Mail: info@ajm.qolo.de

Leave a Reply