AJM-Sommerfest und AJM-Bundesjugendspiele 2014

AJM Sommerfest 2014 Flyer

AJM-Sommerfest und AJM-Bundesjugendspiele 2014

Passend zum Sommeranfang möchte der AJM recht herzlich zum diesjährigen AJM-Sommerfest am 14. Juni 2014 einladen. Dieses findet nun schon das zweite Jahr in Folge statt.

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und liebe Freunde,

passend zum Sommerbeginn möchten wir euch auch in diesem Jahr recht herzlich zum diesjährigen AJM Sommerfest einladen. Nachdem wir im letzten Jahr eine positive Resonanz zu unserem Sommerevent erhalten haben, freuen wir uns umso mehr, euch zu verkünden, dass das Sommerfest nun in die zweite Runde geht.

Lasst uns gemeinsam feiern und Spaß haben! 

Am Samstag, den 14. Juni 2014, werden wir gemeinsam ab 13.30 Uhr im hessischen Erzhausen den Sommer genießen und feiern. Da die Sommerzeit auch immer gleichzeitig eine Grillzeit ist, darf natürlich das Brutzeln von saftigem Fleisch und anderen Leckereien nicht fehlen. Aber nicht nur für das leibliche Wohl wird gesorgt, sondern auch für Spiel, Spaß, Tanz und Musik.

Neben dem Sommerfest werden auch erstmalig die AJM Bundesjugendspiele stattfinden, welche aufgrund der großflächigen Location für das Fest vor Ort ablaufen werden: Fünfer-Teams aus ganz Deutschland stellen sich auf, welche in unterschiedlichen Disziplinen gegeneinander antreten werden. Ihr seid herzlich eingeladen, euch hierfür anzumelden. Nähere Informationen, Hinweise und Bedingungen für die Teamanmeldung folgen in Kürze.

Es erwartet euch also eine facettenreiche Veranstaltung, die jedem Musik-, Tanz-, Kultur- und Sportfreund jede Menge Spaß bieten wird.

Wir rechnen mit Gästen aus ganz Deutschland und würden uns sehr freuen, wenn auch DU dabei bist.

Wichtig:

Die Veranstaltung findet auch bei schlechtem Wetter statt, da für entsprechenden Regenschutz gesorgt wird.

Bitte meldet euch bei Interesse frühzeitig an die Kontaktpersonen. Fahrgemeinschaften zum Event sind in Planung. Erkundet euch bitte bei eurer örtlichen Jugendgruppe oder in der Geschäftsstelle des AJM unter +49 5241 15612 oder per Email an info@ajm.qolo.de.

 
Wir freuen uns, euch als Gäste begrüßen zu dürfen.
Assyrischer Jugendverband Mitteleuropa e.V. (AJM)

Leave a Reply