AJM-Bayern trifft die Jugend aus Aschaffenburg

AJM Bayern Aschaffenburg 01

AJM-Bayern trifft die Jugend aus Aschaffenburg

Am 15. Juni 2014 wurde der AJM-Bayern zum Grillfest von Mor Abrohom Aschaffenburg eingeladen, welcher dieser Einladung mit Freude nachkam.

Nachdem Empfang stellte sich der AJM-Bayern, sowohl seine Ziele, als auch Aktivitäten vor. Die Camps wie Dolabani oder Ashur, welche in den nächsten Wochen stattfinden werden, wurden ebenso präsentiert. Eltern und Jugendliche nahmen diese Informationen interessiert zur Kenntnis.

AJM-Bayern - Aschaffenburg - 02Ziel von AJM-Bayern ist es, den Jugendlichen in den Städten in Bayern die Möglichkeit zu geben, sich selber zu organisieren, zu vernetzen und auszutauschen und die notwendige Unterstützung für ihre Arbeit zu geben.

Auch Aschaffenburg soll die Möglichkeit erhalten und ein Teil von AJM-Bayern zu werden. Dabei sollen aktiv Angebote für die Jugendlichen geschaffen werden und AJM-Bayern unterstützend wirken. Die Jugendlichen vor Ort zeigten sich sehr offen und interessiert dem gegenüber. Ebenso sahen es die Erwachsenen in Aschaffenburg, welche mit hohem Engagement ihre Jugend unterstützen und das Zusammenwirken mit dem AJM-Bayern zu schätzen wissen.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Gastfreundschaft und hoffen auf viele weitere Treffen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Leave a Reply