AJM Bayern on Tour

Memmingen

AJM Bayern on Tour

Das Team von AJM Bayern besucht seit Monaten regelmäßig verschiedene Jugendlichen in den nahe liegenden Städten für die Gestaltung von gemeinsamen Projekten.

Am Sonntag, den 09.11.2014, traf sich das Team AJM Bayern mit engagierten Jugendlichen aus Memmingen und Berkhausen. Dabei kamen etwa 20 Jugendliche zusammen.

Die Kontakte wurden schon seit längerem gepflegt und die Jugendlichen konnten durch ihre Teilnahme an verschiedenen Aktivitäten des Verbands den AJM bereits kennen lernen.

Neben einem Ideenaustausch nutzten die Teilnehmer den Tag zur Planung von Veranstaltungen, wie z.B. einen SOS Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Memmingen.

Die Zusammenarbeit des AJM für die Region „Bayern“ wird mit den Jugendlichen aus den verschiedenen Städten beim kommenden Jugendseminar in Augsburg ausgebaut werden.

Leave a Reply