ZAVD unterstützt die neue Pläne des Vereins „Assyrische Union Gießen“

10470164 808460752556952 2012518640223773286 O

ZAVD unterstützt die neue Pläne des Vereins „Assyrische Union Gießen“

Der ZAVD besuchte seinen Mitgliedsverein in Gießen. Die Gießener berichteten von ihren Vorhaben für unser Volk in ihrer Stadt. Der ZAVD lobte ihre Arbeit und Pläne für die Zukunft und bot ihnen weiterhin seine Unterstützung an.

Am Samstag, 31.01.2015 war der Vorstand des ZAVD zu Besuch in Gießen, um den dortigen assyrischen Verein, Assyrische Union Gießen, zu ermutigen, ein Vereinslokal zu mieten. Sowohl die Gießener Assyrerinnen und Assyrer als auch der Vorstand des ZAVD sehen der Zukunft des Vereins positiv entgegen. Der ZAVD lobte ihre Arbeit und Pläne für die Zukunft und er werde all seine Ressourcen dem Verein zur Verfügung stellen, bot der Vorsitzende des ZAVD, Johann Roumee, den anwesenden Mitgliedern. In Kürze soll mit der Aktivierungskampagne gestartet werden.

Wir wünschen unseren Gießener Assyrern viel Erfolg!

Leave a Reply