Ghassan Younan stellt sein Buch über Ninos Aho vor

Ghassan

Ghassan Younan stellt sein Buch über Ninos Aho vor

Vergangenen Sonntag, den 22.02.2015, stellte Ghassan Younan in Wiesbaden sein neues Buch über das Leben des legendären assyrischen Aktivisten Ninos Aho vor. Moderiert wurde die Vorstellung von Abboud Zeitoune, dem Autor von Music Pearls of Beth-Nahrin.

Ghassan Younan ist selbst Aktivist in der Assyrischen Bewegung und in Europa der Vertreter der Assyrian Universal Alliance (AUA). Aus Liebe zu seinem Volk bietet er sein Buch nur gegen eine Spende an. Interessierte können sich mit ihm in Verbindung setzen und es sich abholen.

Unter den Gästen der Buchvorstellung befanden sich Persönlichkeiten und Vertreter verschiedener Organisationen, wie etwa Dr. Abrohom Lahdo und Vertreter der Organisationen Assyrisch Demokratische Organisation (ADO), Assyrian Universal Alliance (AUA), Assyrisch Demokratische Bewegung (ADM), Gefo und des ZAVD.

Unser ZAVD Vorstandsmitglied Shabo Akdiran, der die Buchvorstellung besuchte, erhielt fünf Exemplare von Herrn Younan, die er dem Archiv des ZAVD zur Verfügung stellen wird.

Leave a Reply