KANO und AJM meet LIBANON

10257073 424310127694148 3616982243174936504 O

KANO und AJM meet LIBANON

Für alle Teilnehmer des Suryoyo Youth Global Gathering (SYGG) im Libanon organisieren Kano Suryoyo e.V. und AJM e.V. ein Zusatzprogramm, um nach dem SYGG Libanon noch weiter zu erkunden und sich mit Jugendlichen vor Ort auszutauschen. Wir organisieren den Flug und das Programm für euch und werden gemeinsam als Gruppe die Fahrt und das Programm antreten. Gesamtzeitraum der Libanon-Begegnung: 19.08. …

Für alle Teilnehmer des Suryoyo Youth Global Gathering (SYGG) im Libanon organisieren Kano Suryoyo e.V. und AJM e.V. ein Zusatzprogramm, um nach dem SYGG Libanon noch weiter zu erkunden und sich mit Jugendlichen vor Ort auszutauschen. Wir organisieren den Flug und das Programm für euch und werden gemeinsam als Gruppe die Fahrt und das Programm antreten. Gesamtzeitraum der Libanon-Begegnung: 19.08. – 28.08.2015 (SYGG: 19.08. – 24.08.15, Zusatzprogramm: 24.08. – 28.08.15)

So geht’s:

Schritt 1. Registrierung SYGG:
Selbstständig beim SYGG registrieren auf www.sy-gg.org. Die Zahlung des SYGG erfolgt direkt nach der Registrierung via Visa/Mastercard online auch über diese Website – also nicht über uns. Nach erfolgreicher Registrierung erhält ihr eine Bestätigungsemail vom SYGG-Team. Erst wenn ihr diese E-Mail erhalten habt könnt ihr euch bei uns für das Zusatzprogramm registrieren.

Wichtig: Bitte die Felder für Flugdaten freilassen und klickt das Feld an für „Visa required“.
Liest euch außerdem das Programm durch, was der Preis beinhaltet und der Hinweis auf die
Stornogebühren. (Falls ihr eure Blutgruppe nicht wisst, schreibt „Not available“ und bringt es bis zur Reise in Erfahrung!) Wenn ihr Probleme bei der Registrierung habt, stehen wir euch bei Fragen gerne zur Verfügung.

Schritt 2. Registrierung Zusatzprogramm
Schreibt eine E-Mail an info@ajm.qolo.de und sendet uns eure Kontaktdaten (Name, Adresse, Mobilnummer) und eure Motivationsgründe. Ihr erhaltet von uns dann alle weiteren Details zur Fahrt! Anschließend solltet ihr euch so schnell wie möglich selbstständig, um das VISUM für Libanon kümmern. Auch hier erhaltet ihr von uns die wichtigen Details, die ihr beim beantragen berücksichtigen solltet.

Wichtig:
Die Zahlung des SYGG läuft über die Website.
Die Zahlung des Zusatzprogramms läuft über uns.
DIE TEILNAHME GILT NUR FÜR 18 – 30 JÄHRIGE (Bestimmung des SYGG).
Teilnehmerzahl ist begrenzt!

ANMELDEFRIST des Zusatzprogramms: 30. April 2015

Leave a Reply