Erstmaliges Leitertreffen des Camp Ashur 2015

IMG 4565

Erstmaliges Leitertreffen des Camp Ashur 2015

Am vergangenen Wochenende vom 19.06.2015 – 21.06.2015 haben sich bereits sieben Leiter aus Bayern, Berlin und Mönchengladbach zur Planung und Vorbereitung des Camps in Rapperhausen, Nähe Heldungen getroffen.

Zum ersten Mal hat der AJM ein Leitertreffen veranstaltet, bei dem das CAMP ASHUR im Mittelpunkt stand und intensiv besprochen wurde. Auf dem Programm stand die Besichtigung der Herberge, Diskussionen zu Konzepten, T-Shirt Designs, die Erarbeitung der Informationen für die regionalen Informationsabende und die Gestaltung der AG’s und Freizeit.

Herberge Rappershausen

Ein wichtiger Grund für ein Leitertreffen war vor allem die Besichtigung der Herberge. Dieser wurde eine hohe Priorität zugeordnet, da man vor allem für das 10.CAMP ASHUR qualitativ hochwertige Räumlichkeiten suchte. Diese sind in der Herberge Rapperhausen gegeben.

Die Herberge verfügt über genügend Betten um unsere wachsenden Kapazitäten zu bewältigen. Eine große Küche wird für gesunde, biologische und hochwertige Mahlzeiten sorgen. Drei große, technisch ausgestattete Räumlichkeiten werden uns als Vortrags- und Workshopräume dienen. Auch musikalisch sind wir durch mehrere Instrumente gut aufgestellt.

Des Weiteren bietet die Herberge eine eigene Sporthalle mit Materialien für jegliche Sportarten. Auch ein Gymnastikraum, ein Minigolfplatz, ein Outdoor Basketballplatz, eine weitläufige Wiese (mit Toren), ein Lagerfeuer-/ Grillplatz , Tischtennisplatten uvm. stehen uns zur Verfügung.

Programm, AG’s und Freizeit

Durch unsere großer Leiterkapazität des CAMP ASHUR 2015 haben wir viele Möglichkeiten der Campgestaltung. Erfahrungen wurden ausgetauscht und neue Ideen und Konzepte erarbeitet um den Teilnehmern ein möglichst ausgewogenes, interessantes, spaßiges und lehrreiches Programm bieten zu können.

Die Freizeitgestaltung wird sehr vielfältig sein!

Durch die große Leiteranzahl haben wir Aufsichtspersonen mit verschiedenen Kompetenzen und können unseren Teilnehmern somit, durch die bereits erwähnten Plätze und Räume unterstützt, eine große Auswahlmöglichkeit bieten.

Informationsabende

Alle gesammelten Eindrücke und Informationen werden in den nächsten Tagen zusammengefasst und für die Informationsabende auf regionaler Ebene aufgearbeitet. Dort bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit erste Eindrücke zu sammeln, Informationen zu erhalten und Fragen zu stellen.

Wir freuen uns über alle diejenigen, die diese Abende wahrnehmen und die Chance nutzen mehr zu erfahren!

Bis dahin shlome lebonoye,

Euer Camp Ashur 2015 – Organisationsteam

Zur Anmeldung gehts hier:
https://www.facebook.com/events/697943046977186/

Erstmaliges Leitertreffen des CAMP ASHUR 2015 - Basketball/Halle Ornamo Erstmaliges Leitertreffen des CAMP ASHUR 2015 - Herberge Erstmaliges Leitertreffen des CAMP ASHUR 2015 - Basketball 1 Erstmaliges Leitertreffen des CAMP ASHUR 2015 - Basketball 2 Erstmaliges Leitertreffen des CAMP ASHUR 2015 - Tischtennis Erstmaliges Leitertreffen des CAMP ASHUR 2015 - Augin Erstmaliges Leitertreffen des CAMP ASHUR 2015 - Turnen Erstmaliges Leitertreffen des CAMP ASHUR 2015 - Minigolf Erstmaliges Leitertreffen des CAMP ASHUR 2015 - Fußball Erstmaliges Leitertreffen des CAMP ASHUR 2015 - Fußball/Rasen Erstmaliges Leitertreffen des CAMP ASHUR 2015 - Schaukel Erstmaliges Leitertreffen des CAMP ASHUR 2015 - Football/Rugby

Leave a Reply