Jugendparty in Augsburg – Gemeinsam sind wir stark!

Jugendparty In Augsburg 05.12.2015 Image00050

Jugendparty in Augsburg – Gemeinsam sind wir stark!

Zum Jahresende wurde von den Pächtern des Assyrischen Mesopotamien Verein und dem Leitungsteam des AJM Bayern eine ausgelassene und freudige Jugendparty in Augsburg organisiert. Mit dem Motto der Jugendparty „Wird sind eins!“ sollte eine Gelegenheit geschaffen werden, die es ermöglicht, dass junge Menschen mehr aufeinander zugehen, sich austauschen und ihre Gemeinsamkeiten miteinander schätzen und verbinden.

Über 100 junge Menschen aus Augsburg und Memmingen sowie zwei Ehrengäste aus Wien kamen zusammen und genossen einen Abend mit Musik, Tanz und ausgiebigen Unterhaltungen.

Es war ein Abend, an dem alle voneinander gelernt und miteinander gefeiert haben. Ein Abend also, um sich aufeinander zu zubewegen.

Erfreulich war zudem, dass unter den Gästen einige Flüchtlinge dabei waren, für die der Abend ein Highlight nach den Strapazen der letzten Monate war.

Ein großer Dank geht an die ehrenamtlichen Helfer von AJM Bayern, die seit über einem Jahr große Arbeit leisten. Bundesvorstandsmitglied Sargon Demir überreicht seinem Team ein kleines Geschenk, das alle daran erinnern soll, dass man mit Respekt, Vertrauen und gegenseitiger Akzeptanz viel erreichen kann.

Zu ihrer Überraschung wurde Tigris Demir, der Projektmitarbeiterin und Leiterin der gesamten Gruppen, ein sehr herzliches und persönliches Geschenk überreicht. Damit zeigten ihr alle den gebürtigen Respekt und die Anerkennung für ihren Einsatz in der Jugendarbeit.

Wir als AJM bedanken uns bei euch allen und wünschen euch für das kommende Jahr nur das Beste.

Euer AJM Vorstand

Zur Galerie: Jugendparty in Augsburg

Leave a Reply