Bowling-Abend in Paderborn – organisiert von Praktikantin Ilona

Bshayno.Willkommen. Bowling 22.02.2017 Gabriel Raschko Image00007

Bowling-Abend in Paderborn – organisiert von Praktikantin Ilona

Die Praktikantin Ilona Hanna organisierte am 22.02.2017 einen Bowling-Abend für das Projekt B’shayno.Willkommen. in Paderborn. Hierzu schrieb sie auch einen Artikel.

Mittwoch war ein regnerischer Tag.  Aber trotzdem haben wir von B’shayno.Paderborn. uns getroffen und sind zu Bowling gegangen.  Wir haben uns (16 Personen) bei Libori-Galerie getroffen. Dann sind wir alle miteinander gegangen, und begannen zu spielen. Und dort haben wir richtig Spaß gehabt. Die Zeit ist schnell gelaufen. Als wir fertig waren mit Spielen und trinken. Wir entschieden uns, diese schöne Tätigkeit wieder einmal zu wiederholen. Es war diese Aktivität die erste Aktivität, die ich organisiert. Die Aktivität war erfolgreich und ermutigt mich mehr Aktivitäten zu organisieren.

Autorin: Ilona Hanna

Bildquellen: Adib Asho, Nour Samaan, Gabriel Raschko

B'shayno.Willkommen. Bowling 22.02.2017 Nour Samaan - Image00008 B'shayno.Willkommen. Bowling 22.02.2017 Gabriel Raschko - Image00006 B'shayno.Willkommen. Bowling 22.02.2017 Gabriel Raschko - Image00005 B'shayno.Willkommen. Bowling 22.02.2017 Adib Asho - Image00004 B'shayno.Willkommen. Bowling 22.02.2017 Adib Asho - Image00003 B'shayno.Willkommen. Bowling 22.02.2017 Adib Asho - Image00002

Leave a Reply