15 JAHRE AJM – Brunch!

AJM Jubiläum 2017 Gießen Brunch 01.05.2017 Image00003

15 JAHRE AJM – Brunch!

Am Montag (01.05.17), dem letzten Tag des ereignisreichen Wochenendes, wurde ein gemütlicher und geselliger Abschiedsbrunch mithilfe der Assyrischen Union Gießen im Saal der Kirchengemeinde Mor Had Bshabo organisiert.

Dafür kamen über 150 Personen zusammen, die die vorherigen Tage gemeinsam getanzt, gelacht, gesungen, Volleyball gespielt und gefeiert haben, um das gesamte Jubiläumswochenende Revue passieren zu lassen.

Es war eine tolle Gelegenheit die persönlichen Erlebnisse gegenseitig auszutauschen, Gespräche zu vertiefen, aber auch Abschied von neuen und alten Freunden zu nehmen.

Wir bedanken uns bei allen, die unser 15-Jähriges Jubiläum unvergesslich gemacht haben und freuen uns darauf viele der Gesichter auf unseren kommenden Veranstaltungen wiederzusehen.

Zur Galerie: 15 JAHRE AJM – Brunch!

Leave a Reply